Über VOLTACON

Wir führen Sie aus dem Tarifdschungel.
Ihre Vorteile

Unser Service

Wir sind verlässlich
Wir bieten professionelle Beratung und Service.

Unsere straffe Struktur und
hochqualitative Arbeitsweise bieten Ihnen schnelle Resultate.
Wir bewegen Kunden
Wir begeistern Unternehmen langfristig mit den besten Konditionen für Strom und Gas.

Durch Einsatz modernster CRM Tools und beste Kontakte zu österreichischen Energiekonzernen sind unsere Angebote immer am Puls der Zeit.
Wir lieben, was wir tun
Wir sind gerne im Gespräch & suchen Kontakt zu unseren Kunden. Außerdem pflegen wir direkte Beziehungen zu besten österreichischen Energielieferanten.
Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen – die beste Grundlage für positive Arbeitsergebnisse.
Unabhängigkeit
Wir legen großen Wert auf die Unabhängigkeit unseres Unternehmens und auch unserer Kunden. Durch keine vertraglichen Bindungen gibt es keine Bevorzugung zugunsten eines Energielieferanten und stets die besten Angebote.
Kompetenz
Mit vielen Jahren Vertriebstätigkeit und unsere langjährige Branchenkenntnis machen wir kurzen Prozess mit Kundenproblemen.
So erreichen wir Einsparung bei 95% der besuchten Kunden.
Verhandlungsmacht
Wir haben ein Netzwerk an einigen 1000 zufriedenen Kunden.
Durch Bündelung der Verbrauchsmengen unserer Kunden haben wir eine echte Verhandlungsmacht gegenüber Energiekonzernen.
VOLTACON – Energy Consulting OG

Unser Team

Markus Kreisel | Geschäftsführer


Markus Kreisel ist Gründer und Geschäftsführer der Firma VOLTACON – Energy Consulting OG. Seit 2007 ist er in verschiedensen Vertriebsbereichen tätig. Nach 8 Jahren im Telekommunikationsbereich und nach 5 Jahren als Teil eines Vertriebsteams für einen Landesenergieversorgerhat er sich als Energieberater einen Namen gemacht und am österreichischen Energiemarkt seine Passion gefunden. Durch die Gründung der Firma VOLTACON – Energy Consulting OG möchte er seinen Kunden neben mehr Unabhängigkeit und Flexibilität vor allem ein noch umfangreicheres Service bieten.

Shahin Taravat | Geschäftsführer

Shahin Taravat ist einer der Geschäftsführer der Firma VOLTACON – Energy Consulting OG. Seit 2001 war er an sämtlichen Vertriebsprojekten am österreichischen Markt maßgeblich beteiligt. Gemeinsam mit Herrn Kreisel bringt er über 11 Jahre wertvolles Knowhow im Energiebereich auf die Waage. Das Ziel der Firmengründung mit Herrn Kreisel ist ein nachhaltiges Konzept geprägt durch die persönliche Beratung und Betreuung für Gewerbekunden im Energiebereich – also das Gegenstück zu Vergleichsportalen – auf die Beine zu stellen.

Über uns

Placeholder.
dddHello